Buche hier deine Kostenlose Beratungssession

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3
  • Schritt 4
  • Schritt 5

Name

Bitte fülle dieses Formular aus, damit ich weiß, wie ich dir helfen kann. Die Angaben werden vertraulich behandelt und NICHT weitergegeben. Du darfst also ganz offen sein und schon mal in Worte fassen, was bei dir gerade wirklich los ist.

Ich weiß, die Fragen sind umfangreich. Aber selbst falls wir nicht zusammenarbeiten, wirst du durch die Klarheit profitieren. Außerdem stellen wir so sicher, dass wir nur zusammenarbeiten werden, wenn am Ende auch hervorragende Ergebnisse für dich in Aussicht stehen.

Anrede

Kontaktdaten

Familiensituation

Anzahl Kinder

Deine Herausforderungen

Wie würdest du die aktuelle Situation in deiner Familie beschreiben? Welche Themen tauchen immer wieder auf?

Deine Wünsche

Wenn du dein Ziel SICHER erreichen könntest, welche Summe könntest du sofort dafür investieren?

Persönliche Bewerbung

The Work Coach Esthi Wildisen – Kleinwangenstraße 18, 6280 Hochdorf – esthiwildisen@hotmail.ch – +41 41 910 47 43